Energieübertragung und Fernbehandlung
Körper, Geist und Seele im Einklang
 
Ich und bin für dich der Kanal für das universelle Licht. Durch mein Hände auflegen oder durch Fernbehandlungen hast du die Möglichkeit Seelenheil zu erlangen.
Somit können Blockaden gelöst werden und seelische wie auch körperliche Symptome können abheilen.
Deine Körpersymptome haben einen Ursprung in deiner Seele. Ich erkläre dir die Entstehung. Symptome sind ein Spiegel deiner Seele!
Man nennt diese Art von Energie-Übertragung auch: Hände auflegen, Geistheilen, Reiki..
- schlussendlich ist alles das Selbe!
Eine erstmalige Energie-Übertragung dauert inkl. Vor- und Nachgespräch etwa eine Stunde.
Kosten: Fr. 120.-- pro Stunde 
Die erste Sitzung, inkl. Gespräch dauert 1.5 Stunden  - Kosten Fr. 180.--
Fernbehandlungen
Erwachsene: 1 Woche Fr. 75.-- (beinhaltet 1 Haupt- und 2 Nachbehandlungen)
Kinder/Jugendliche bis vollendetes 16. Lebensjahr sowie für Tiere: 
1 Woche Fr. 40.-- (beinhaltet 1 Haupt- und 2 Nachbehandlungen)
 
Für einen Termin  oder eine Fernbehandlung melde dich bitte unter Kontakt.