Hausräucherungen
Die Reinigung der anderen Art
 

Mit der Haus-/Wohnungs- und Geschäftsräucherung spüre ich negative Energien auf und befreie die Räumlichkeiten von diesen.

Es können verstorbene Seelen sein, die jemanden aus „ihrem“ Raum vertreiben möchten, es können aber auch unbekannte, eingeschleppte Energien sein, oftmals an Gegenstände gebunden, welche sich störend für die Bewohner anfühlen.

‚Äč
Wann ist eine Räucherung zu empfehlen:
  • bei länger anhaltenden seelischen Verstimmungen bis Depressionen
  • bei Unwohlsein in den  Wohn- oder Geschäftsräumen
  • bei körperlichen Symptomen aller Art
  • bei Wahrnehmung von Energien (verstorbenen Seelen) in den Räumen
  • bei Wutausbrüchen, Ängsten, etc
  • bei sich wiederholenden Themen wie Trennungen/Scheidungen
  • bei Wohnungswechsel
  • Schlafproblemen
  • Bei Süchten (Alkohol, Drogen, Esssucht etc)

Ich begehe jeden Raum alleine und werde im Anschluss mit den Anwesenden und betroffenen Bewohner Raum für Raum durchgehen und die Wahrnehmungen besprechen.

Die Räucherungen werden nach Zeitaufwand berechnet.

Kosten: Fr. 120.-- pro Stunde

Beispiel:

Ungefährer Zeitaufwand für eine  3 Zi-Wohnung mit 1-2 Bewohnern :  1-1.5 Std.

Für einen Termin melde dich bitte unter Kontakt.