Über mich und meine Arbeit
 
Ich wurde 1964 in der Agglomeration von Luzern geboren. Seit 1999 arbeite ich als Medium und Heilerin, seit 2011 in Kriens.
Mein Lebenspartner und meine 2 erwachsenen Söhne bereichern mein Leben auf ihre wundervolle Weise.
 
Bereits als Kind war ich im Kontakt mit der geistigen Welt. Ich wuchs unter schwierigen Umständen auf, und meine jenseitigen Helfer waren mein Anker.
 
Das besondere Interesse am Mensch und der Natur war in meinem Leben immer präsent. Bereits in frühen Jahren machte ich mich für die Umwelt stark. So auch im JETZT, in dem ich entsprechende Kurse für neues Bewusstsein gebe und den Menschen somit die Möglichkeit gebe zu erwachen.
 
Ich bin bekannt als gut geerdeter Mensch, welcher dem medialen und energetischen Arbeiten ein bodenständiges Gesicht gibt. Auch der Humor und die Lebensfreude zeichnen mich aus.  Wahre Spiritualität ist für mich ALLTAGSTAUGLICH und eine grundlegende Einstellung, mit der man durchs Leben geht, nämlich mit: Achtsamkeit, Liebe, Mitgefühl, Bewusstsein und Freude!!

Mit klaren Aussagen, durch meine Hellsichtig- und Hellfühligkeit, vermittle ich Botschaften aus der geistigen Welt, welche in unserer lauten und hektischen Welt leider selten mehr wahrgenommen werden können.
 

 
 
Ich bin unendlich dankbar, dass ich, nachdem ich durch die Prüfungen des Lebens geschickt wurde, vielen Menschen auf Ihrem Weg helfen darf. Ich habe diese Gabe nicht nur als Geschenk erhalten, sondern durfte mich selber vielen Herausforderungen stellen. Ich kann somit viele Gefühle nachempfinden, was meine Arbeit noch unterstützt.
 

 

Jeder hat seine Lebensaufgabe und ich begleite die Menschen auf dem Weg dorthin – manchmal nur kurzfristig, manchmal längerfristig. So darf ich vielen Hilfesuchenden jeden Alters, das LICHT AM HORIZONT sein, und sie in ihrer Weiterentwicklung fördern. Mein Ziel ist immer die Ursache zu erörtern und Lösungen in der Betrachtungsweise, auch der, der Vergangenheit, anzubieten. Nur wenn der Mensch sein Potenzial erkennt, kann er im Leben weitergehen.
 
Zu lieben heisst: dem anderen zu helfen das Gute in sich zu entdecken!
 
Meine Arbeit und Ausbildung
 
Medium und Heilerin (hellsichtig und hellfühlend)
Initiantin und Veranstalterin der neuzeitmesse.ch, 2014/15
Gründerin der Umweltorganisation jetzthandeln.ch 2018
Zusammenarbeit mit Pro Senectute 
 
Mediale Ausbildung bei G. McInerney
 
Rückenbehandlung nach Breuss-Dorn
energetische Fussreflex-Massage 
uvm.
 
Ausbildung als Kauffrau